Abflug muss verschoben werden

"SICHTFLUGWETTER: 

 Am SAMSTAG an der Donau und in der Schweiz  Frontbewölkung mit Gewittern, Sicht 5 km, Untergrenze 3000 ft."

Das sind Wetterbedingungen, die für eine Alpenquerung absolut unzureichend sind. Deswegen werden wir am Samstag die weitere Wetterentwicklung von Hangelar aus betrachten und auf den Start am Sonntag hoffen. 

24.8.12 19:02

Letzte Einträge: Mittwoch, der 29. August: Ein Tag in Dubrovnik, 4. Tag Donnerstag: Grounded in Dubrovnik: Feuer über Montenegro und Bosnien und Herzegowina, 5. Tag: Raus aus dem Rauch – Dubrovnik – Sizilien, 10. Tag: Was bisher geschah!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebi (28.8.12 10:55)
Da gibt man sich solche Mühe alle Regenwolken hier zu bündeln (erfolgreich!) und dann gibts immer noch nichts von eurem ersten Flugtag zu lesen??? ;-)

Viel Spass und gutes Wetter euch...und schaut mal bei mir vorbei, wenn die Winde günstig stehen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen